Mittwoch, 19. August 2015

"Waiting on" Mittwoch #1

Eine Aktion von Jills Blog Breaking the Spine, die ich auch auch unter deutschen Blogs zu Hauf entdeckt habe. Jeden Mittwoch stellt man eine Veröffentlcihung vor, auf die man sich besonders freut. Der Kauz macht jetzt auch mit.





Gestern ist Post ins Haus geflattert. Mein Panini-Abo von den 'Neuen X-Men #26' und anbei gab es die heiß erwartete Verlagsvorschau von PANINI für September/ Oktober. Ich liebe es, das Heft durchzublättern!

Und weil ich immer nicht das mache, was erwartet wird, nehm ich die Vorschau als Anlass, meine heiß ersehnten PRE- Publications vorzustellen, an denen für mich kein Weg vorbei führt.








Avengers & X- Men: AXIS 4 (von 4)

Die Reihe Sonderbände dieses Marvel-Events der beliebtesten Team Ups steht vor dem Grand Finale. Seit langem wieder ein event, dass ich aktiv verfolge. Deshalb freu ich mir den Ast auf diesen Band!


Die Neuen X-Men 27 + 28

Der Beginn der Dark Vortex Saga erwartet mich in diesem Herbst. Mit dabei die Guardians of the Galaxie. Da bin cih mehr als gespannt auf ein erneutes Team Up der X- ler und Star Lords Team.


S.H.I.E.L.D. 1

Noch bin ich skeptisch. Ich bin ein riesen Fan der Serie um Agent Coulson und sein Team. Wie wird die Umsetzung im Comic sein? Kommt der Humor so rüber, wie in der Serie, die ja großteils von dem Charisma der Schauspieler getragen wird? Und wo knüpft dieses Comic an? Fragen über fragen, die mich verrückt machen werden, bis ich es gelesen habe.


Der Tod von Wolverine Sonderband: Requiem 1+ Requiem 2

Die Sage um den Tod des beliebtesten X-Men war diesen Sommer ja endlich nach Deutschland geschwappt. Mit gemischten Gefühlen griff ich nach dem schönen Metallic Cover der deutschen Ausgabe von Der Tod von Wolverine 1 von 2. Und jetzt bringt Panini die 'Aftermath'- Teile heraus. Selbst wenn ich es vielleicht nciht mögen werde, was Marvel da gemacht hat, um eine neue Ära einzuläuten und Figuren wie X-23 ins Rampenlicht zu rücken... Ein Must Read für jeden Marvel - und X-Men Fan, um seine Tränen zu trocknen.


George R.R. Martin: Im Haus des Wurms 

Ein Graphic Novel nach einer Novelle des Großmeisters des Fantasy. Weil sie der Beginn einer Geschichte ist, blicke ich mit Freude auf diese sehr interessant klingende Neuerscheinung um eine völlig andere Gesellschaft im Untergrund eines vergessenen Planetens. Klingt für mich auch nach einer Menge SciFi. Ich freu mich drauf.



Natürlich gibt es noch eine Menge anderer Serien, auf die ich mich laut Verlagsviorschau freue. aber diese 5 sind meine Must Buys im Herbst. Oh Gosh... und das, wo doch im Oktober Buchmesse ist. In diesem Sinne... Auf welchen Titel im Herbst wartet ihr so gespannt wie ein Flitzebogen? Freu mich über deinen Kommentar.





1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich habe dich für den 10 Fragen Buch TAG getagged und würde mich freuen wenn du Lust hast mitzumachen: http://the-passion-of-books.blogspot.de/2015/08/10-fragen-buch-tag.html

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen