kauzige Rezis


Auf dieser Seite findet ihr alle meine Rezensionen verlinkt auf die jeweiligen Beiträge, also praktisch zum drauf klicken. Auf der Zeit wird es Rezensionen zu Büchern, Hörbüchern, Comics, Games und Filmen geben. Je nachdem, wie sich mein Blog entwickelt. Geordnet sind die Rezensionen nach Autoren, bei Filmen nach dem deutschen Erscheinungstitel. Bei Comics wird sich zeigen, wie ich sie sortiere.

Meine Rezensionen spiegeln ausnahmslos meine Meinung zu den gelesenen Büchern, Comics oder zu den Hörbüchern und Filmen wieder. Wenn ihr anderer Meinung seit, freue ich mich über Kommentare und den Austausch darüber.



Adler-Olsen, Jussi // Verheissung - Der Grenzenlose 


Blazon, Nina // Der dunkle Kuss der Sterne


Goldberg Sloan, Holly // Sam und Emily - Kleine Geschichte vom Glück des Zufalls


Ishiguro, Kazuo // Alles was wir geben mussten

 
Kang, Hyok // "Ihr seid hier im Paradies!": Meine Kindheit in Nordkorea

 
Raabe, Marc // Der Schock 


Sa, Shan // Bitterer Tee 

Wekwerth, Rainer // Das Labyrinth ist ohne Gnade








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen