Freitag, 27. März 2015

Freitagsfüller #2

Soooo... besser spät als nie. Aber für Kreativität ist immer Zeit!Die Aktion kommt von Barbara von Scrap-Impulse. Jeder kann mitmachen. Also auch der Kauz!


1.   Heute ist endlich Freitag, das zweitschönste Wort mit F.

2.  Manche haben echt Stil mit Blüten . #Märchenzauber

3.  Schade, dass ein Tag nicht zwei Mal 24 Stunden hat.

4.   Meistens bin ich gestresst,  wenn ich einen Snack möchte.

5.   Gib mir  was zu schreiben und ich werde genial... manchmal auch genial daneben.

6.   Wenn ich ab und an darüber nachdenke, was so manche einer vom Stapel lässt, dann könnte ich herzhaft lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine schon seit letzter Woche geplante Rezi und viel Blogarbeit heute , morgen habe ich Hausnestputz geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder POSTEN #LillyMcLeod !

sprechen euch solche kreativen Spontanspielchen an oder schreibt ihr lieber von der Leber weg und ohne den Zwang, vorgegebene Worte einzubauen? Hinterlasst mir nen Kommi.

In diesem Sinne euer Buchkauz.


Kommentare:

  1. Ui und wieder ein cooler Füller zur Einstimmung ins Wochenende. Feine Sache. ♥
    Deine Wochenendplanung gefällt mir. Mit Ausnahme des vielen Hausputzs *würg* :D :D

    *knutscha* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha,... ach wenn ichs doch mach, ist es halb so schlimm. Im Ernst. Solltest du auch mal machen- den Hausputz, nicht den Füller. Beruhigt ungemein. Scherz. Danke für die lieben Worte und Schuhuuuhu!

      Löschen