Freitag, 3. April 2015

Freitagsfüller #3 - Karfreitagsedition

Soooo... Ostern steht vor der Kauznesttür. Aber für Kreativität ist immer Zeit!Die Aktion kommt von Barbara von Scrap-Impulse. Jeder kann mitmachen. Also auch der Kauz!


1.  Die einzig wahre Liebe findest du, wenn du auf dein Herz hörst .

2.  Sich auf Ostern freuen das ist total normal .

3.  Zur Verstärkung bekommt der Osterhase Hilfe von uns toughen Eltern ;).

4. Ich freue mich besonders auf das sonntägliche Osterfrühstück.

5.   Aktuell rufen die Kids, aber ich will mal meinen Blog nach einer sehr stressigen Arbeitswoche pflegen.

6. Den April erkennt man am kühlen Mix aus Sonne, Regen und grau in grau .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Ruhe , morgen habe ich natürlich wie sooft den Haushalt eingeplant und Sonntag möchte ich Ostern mit der Familie feiern und mein geniales Lamm kochen !

Sprechen euch solche kreativen Spontanspielchen an oder schreibt ihr lieber von der Leber weg und ohne den Zwang, vorgegebene Worte einzubauen? Hinterlasst mir nen Kommi.

In diesem Sinne euer Buchkauz.


Kommentare:

  1. Wieder ein richtig cooler Freitagsfüller. Für mich wäre das echt schwierig. Ich bin ja nicht so der Typ, der so Lückentexte kreativ füllen kann. Aber deinen Füller lese ich voll gerne. Ich hoffe, er macht dir weiterhin Spaß. ♥

    Dein Plan klingt gut und besonders der Teil mit dem Lamm klingt gut, oder besser lecker :D

    *knutscha*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ich hatte ja zum ersten Mal mitgemacht und finde das immer ganz schön schwierig, da was zu finden. Aber jetzt hab ich mich endlich mal getraut und vielleicht schaff ichs ja öfters, mitzumachen :)

    Wünsch dir morgen ganz viel Spaß und ein gut geratenes Lamm ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen