Sonntag, 15. März 2015

Am Anfang war das Buch

Damit startet der Blog.


Viel gibt es noch zu tun. Viel habe ich schon getan. Aber das Gerüst steht. Also geht's los! Und womit?

Nun, die nächsten Tage erstelle ich einen Plan, was hier so ablaufen wird in Zukunft. Ich hab immer viel zu tun. Aber eben deshalb will ich auf Kauzgeflüster für eine stetig informative Qualität sorgen, ob nun im sinnvollen oder sinnfreien Bereich.

Hier einige Ideen, was ihr in Zukunft auf Kauzgeflüster finden könnt:
  • Buchrezensionen und Vorstellungen, sowie Filmreviews und natürlich Comicrezis
  • Kauzgeflüster soll ein fester Bestandteil werden und zum Shuhuuun einladen
  • Bloggeraktionstage und Tags wird ich mir an Land ziehen, findet ihr auch hier! Momentan hot hot hot: Waiting on Wednesday, Top Ten Thursday, Gemeinsam Lesen
  • Leseupdates gibt's auch, Statistiken nicht, denn Kauz hat's nicht mit Zahlen ;)

Fällt euch noch was ein? Dann her mit den Ideen. BTW...

Wie komm ich eigentlich an Leser... ?


Kommentare:

  1. Das klingt toll und ich find das Design ist wie alles andere auch wunderbar geworden. Kauzig passend. Ich freue mich auf deine Blog-Schuhuuu's. ♥
    Und ich kann nur empfehlen: interessante Blogs regelmäßig zu verfolgen und zu lesen, um Kontakte aufzubauen. Und immer fleißig Lesen und drüber schreiben. Der Rest kommt zu dir geflogen. Oder so ;)

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke... ja es gefällt mir auch. Und wenn der Kauz sich wohlfühlt, shuhuuu't er auch.

      Danke für den Vorschlag mit den Blogs. Da wird ich wohl mal anfangen mit der Suche. Ein paar Blogs hab ich ja schon auf meiner Favoritenleiste. Mal sehen, was ich noch so aufstöbere. :)

      kauziges Shuhuuu

      Löschen