Und schon ist es wieder so weit. Es steht ein Update in Sachen Lesevergnügen an.
Ich habe 'Fremd' beendet und bin davon über alle Maßen überrascht. Ich denke, es muss jetzt noch ein bisschen sacken, bevor ich eine Rezension dazu schreibe. Aber vorab sei gesagt, es handelt sich hier um eine unbeschreibliche Mischung aus Gefühlsroman ( Liebesroman), Psychodrama und Politikthriller mit zwei so überzeugenden Hauptfiguren, dass es einfach nur Freude gemacht hat, das Buch zu lesen.
Als nächstes lese ich was Kurzes für zwischendurch. Ein kleines, kontrovereses Büchlein mit gerade mal 189 Seiten aus dem btb Verlag.
Die Mechanik des Herzens war schon kurz davor verkauft zu werden, weil meine bessere Hälfte es nach 20 Seiten abgebrochen hat. Es traf so gar nicht ihren Geschmack. Ich dagegen hatte viele sehr positive Stimmen im Gedächtnis. Und nach einem Thriller musste es jetzt mal sowas abgefahrenes sein. Ich will mir ein eigenes Bild von diesem Buch machen. Und mal ehrlich, das Cover selbst ist schon sehr ausdrucksstark. Da bin ich sehr gespannt, was mich erwarten wird.
Kennt ihr das Buch 'Mechanik des Herzens' und hat es euch, wenn ja, denn gefallen? Würde mcih interessieren, weil es eben kein Buch von der Stange ist.
LG euer buchkauz
"Fremd" klingt richtig spannend. Möchte ich auch unbedingt mal lesen! :-) Bin gespannt auf deine Rezi.
AntwortenLöschenAlles Liebe,
Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch